Sunday 26 November 2017

Forex Uns Dollar Euro


Die Welten vertrauenswürdige Währungsbehörde nordamerikanische Ausgabe Der Dollar handelte weicher, ist aber bequem über dem Post-Trump Pressekonferenz Tiefs geblieben. USD-JPY ist in den oberen 114s geglitten, nachdem er die Gewinne über 115.00 nicht beibehalten konnte, aber über eine große Zahl oben auf dem gestrigen einmonatigen Tief an bleibt. Lesen Sie weiter X25B6 2017-01-13 12:08 UTC Europäische Ausgabe Der Dollar ist weicher Handel in den Londoner öffnen, bleibt aber bequem über die Post-Trump Pressekonferenz Tiefs. USD-JPY ist in den oberen 114s geglitten, nachdem er die Gewinne über 115.00 nicht beibehalten konnte, aber über eine große Zahl oben auf gestern bleibt. Lesen Sie weiter X25B6 2017-01-13 07:40 UTC Asian Edition FX Handel war relativ ruhig in N. Y. am Freitag, obwohl der Dollar leicht perk bis marginal, so dass der USD-Index bei 101,30 in den Schluss. Anständige Einzelhandelsumsätze und Inline-PPI-Daten halfen der USD-Stimmung, allerdings vor einem langen U. S.-Wochenende, der Rallye. Lesen Sie mehr X25B6 2017-01-13 19:15 UTCSunday, January 15, 2017 2:34 PM EST Die Top 10 der Ranking-und Rating-Liste für die kommende Woche zeigt die folgenden stärkeren Währungen gut vertreten für lange gehen: AUD (3X ) Mit dem NZD (3X) gefolgt von dem CAD (2X). Die schwächeren Währungen sind die GBP (5X) gefolgt von der EUR (3X) mit dem CHF (2X). Eine schöne Kombination für die kommende Woche kann z. B. sein: Einige der Paare in den Top 10 entsprechen einem längerfristigen Handel, der auf der technischen Analyse (TA) des Daily - und Weekly-Charts basiert. Für die kommende Woche scheinen diese zu sein: GBPAUD, GBPNZD, GBPCAD, EURAUD, EURNZD, GBPUSD und EURCAD. Für weitere Details lesen Sie meine beiden Artikel, wo die entsprechenden Tabellen und Tabellen zur Verfügung gestellt werden. Eine neue Seite mit dem Namen Statistik und Wahrscheinlichkeiten wurde meinem Blog hinzugefügt. Das wichtigste Motiv ist, zu betonen, dass quotStatistics und Probabilitiesquot in meiner technischen Analysen verwendet werden. Es macht deutlich, dass die in meinen Beiträgen vorgelegten Übersichten nicht auf Zukunftssicherheiten beruhen, weil dies einfach unmöglich ist. Ein professioneller Händler ist sich dessen bewusst, aber wer glaubt, dass z. B. Die quotRanking und Rating listquot hier unten ist eine sichere Wette, nur durch den Handel der Paare mit dem höchsten Ranking, empfehle ich die neue Seite quotStatistics und Probabilitiesquot lesen. Ranking und Ratingliste Die Analyse basiert auf TA-Charts für alle wichtigen Währungspaare. Alle relevanten Zeitrahmen werden analysiert und der ATR und Pip Wert gesetzt. Für die Analyse der besten Paare für den Handel aus einer längerfristigen Perspektive können die letzten 13 Wochen Währung Klassifizierung in Unterstützung verwendet werden. Diese wurde am 8. Januar 2017 aktualisiert und dient hier als Referenz: Stark: USD, NZD. Der bevorzugte Bereich ist von 7 bis 8. Neutral: CHF, AUD, CAD. Der bevorzugte Bereich ist von 4 bis 6. Schwach: JPY, EUR, GBP. Der bevorzugte Bereich ist von 1 bis 3. Beim Vergleich der 13 Wochen Währung Klassifizierung mit den Paaren in der Rangliste oben erwähnt einige würden dann weniger interessant. Auf der anderen Seite sind diese Paare an der Spitze der Liste teilweise auch wegen ihrer Flüchtigkeit. Mit der FxTaTrader-Strategie werden diese Paare nicht gehandelt, da es sich um Trades im 4-Stunden-Chart oder in einem niedrigeren Zeitrahmen handeln würde. Dennoch können sie gute Chancen für den kurzfristigen Trader bieten. Disclaimer: Die Artikel sind meine persönliche Meinung, nicht Empfehlungen, FX-Handel ist riskant und nicht für jedermann geeignet. Der Inhalt ist nur für pädagogische Zwecke und ist nur für die Verwendung von lsquoexperiencedrsquo Händler auf dem Forex-Markt ausgerichtet, wie der Inhalt sein soll Verstanden von professionellen Anwendern, die vollkommen bewusst sind, die inhärenten Risiken im Devisenhandel. Der Inhalt ist nur für die Zwecke von 39Forex Trading Journal39 bestimmt. Nichts sollte als Empfehlung zum Kauf von Finanzinstrumenten ausgelegt werden. Die Wahl und das Risiko ist immer Ihre. Disclaimer: Die Artikel sind meine persönliche Meinung, nicht Empfehlungen, FX-Handel ist riskant und nicht für jedermann geeignet. Der Inhalt ist nur für pädagogische Zwecke und ist nur für die Verwendung von lsquoexperiencedrsquo Händler auf dem Forex-Markt ausgerichtet, wie der Inhalt sein soll Verstanden von professionellen Anwendern, die vollkommen bewusst sind, die inhärenten Risiken im Devisenhandel. Der Inhalt ist nur für die Zwecke von 39Forex Trading Journal39 bestimmt. Nichts sollte als Empfehlung zum Kauf von Finanzinstrumenten ausgelegt werden. Die Wahl und das Risiko ist immer Ihre. Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Lassen Sie uns wissen, damit wir Ihre Leseerfahrung besser anpassen können. Benutzerbewertungen sind nur für sich selbst sichtbar. Mein Name ist Frank Oznar. Mein Blog, FxTaTrader. Ist eine Herausforderung, um das Ziel, die richtigen Trades auf Forex mit einem Minimum an Risiko zu erreichen. Erreichen. Mehr Mein Name ist Frank Oznar. Mein Blog, FxTaTrader. Ist eine Herausforderung, um das Ziel, die richtigen Trades auf Forex mit einem Minimum an Risiko zu erreichen. So viel Diversifikation wie möglich mit der minimalen Anzahl von Trades zu erreichen. Zu diesem Zweck wurden die FxTaTrader Modelle durch meine wöchentlichen Artikel auf meinem Blog verfügbar gemacht. Ich habe meinen Blog gestartet, weil ich mein Interesse an der technischen Analyse der Märkte teilen möchte, die mich seit den frühen 1990er Jahren fasziniert hat. Ich war damals etwa 25 Jahre alt. Damals hatte ich begonnen, Betriebswirtschaftslehre an einer mittleren beruflichen Ausbildung und danach Exact Sciences an einem vor-universitären, sekundären Bildungsniveau zu studieren. Nachdem ich graduierte, begann ich, als Software-Entwickler, Daten und Geschäftsanalytiker seit vielen Jahren zu arbeiten. Als Teil meiner Arbeit habe ich viele Kurse auf dem College-Ebene in diesem Bereich der Expertise. Im Laufe der Jahre ermöglichte es mein Studium und meine Arbeit, aus ökonomischer und wissenschaftlicher Sicht eine technische Analyse durchzuführen. Bis heute betrachte ich die technische Analyse aus diesen Perspektiven. Mein Interesse an Technical Analysis hielt mich neugierig, und ich las verschiedene Bücher und habe viele Indikatoren getestet. Auch Optimierung Indikatoren hielt mich ziemlich beschäftigt für eine Weile. Derzeit habe ich gefiltert, was die wirklich interessanten Indikatoren für mich sind. Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass optimierende Indikatoren für mich nicht funktionieren. Alles begann mit dem Handel an der Börse in den Niederlanden und nach ein paar Jahren war ich auf dem Nasdaq Handel. Ich handelte mit Aktien, Optionen, Futures und Währungen. Mein Marktinteresse hat sich von Aktien zu Währungen verändert. Ich lerne jeden Tag. Nach vielen Jahren mit verschiedenen Handelsmodellen in verschiedenen Märkten und mit verschiedenen Produkten habe ich herausgefunden, was für mich am besten funktioniert. Der Forex-Markt machte es möglich, meine Handelsmodelle noch weiter zu verbessern. Ich entwickelte eine Strategie, bei der Aufträge einmal pro Tag, nach Abschluss der US-Sitzung, könnte zu ähnlichen oder besseren Ergebnissen im Vergleich zu anderen aktiven Strategien führen. Dies können Strategien sein, wo viele Stunden notwendig sind, z. B. Weil der umfangreiche Handel auf Intraday-Charts. Durch die Kombination meiner Kenntnisse von Business Economics, Exact Science und IT-Kompetenzen habe ich für mich und andere, die interessiert sind, Möglichkeiten, die heutzutage leicht mit einem belebten Tagesablauf kombiniert werden kann, erschaffen. In meinem Blog werde ich Artikel über Forex in Kombination mit technischen Analyse auf meiner Erfahrung und Forschung basieren schreiben. Es ist Information und kein Rat. Ich nehme eine neutrale Position ein, damit der Leser seinen eigenen Geist über Dinge machen kann. Im Allgemeinen ist es mein Ziel, Artikel, die Mehrwert-Informationen bieten im Vergleich zu dem, was im Allgemeinen über das Internet zu finden. Diese Mehrwert-Informationen basieren auf meiner Erfahrung und der Forschung, die ich getan habe. Es gibt Dritte, die auch relevante Informationen für den Entscheidungsprozess liefern und ich werde versuchen, die notwendigen Informationen bereitzustellen, damit der Leser zu einer gut begründeten Entscheidung kommen kann. Ich kann häufig auf Informationen im Internet verweisen, weil es nicht meine Absicht ist, hier die bereits verfügbaren Informationen anderswo zu kopieren. Die Informationen werden so klar wie möglich geliefert, ohne ins Einzelne zu gehen, wenn dies nicht notwendig ist. Die Art, wie ich es sehe, ich glaube, es ist am besten, das ganze Bild zu bekommen. Dies macht es auch einfacher, die Details zu verstehen, dass jemand gerne tauchen. Ich habe auch einen Haftungsausschluss zu diesem Blog hinzugefügt, bitte lesen Sie es. EURUSD - Euro US-Dollar Wir moumlchten Sie mit anderen Nutzern auszutauschen. Sie haben keine Berechtigung zur Stellungnahme. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Verkehrsfähig. Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik können positiv und diplomatisch ausgedruumlckt werden. Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks - und Rechtschreibregeln. Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden geloumlscht. Vermeiden Sie Profanitaumlt, Beleidigungen und persoumlnliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch. Die nach oben nach oben nach oben nach oben nach oben nach oben Nach oben Nach oben Nach oben Nach oben Nach oben Nach oben Nach oben Ich habe die Kommentar-Richtlinien von Investing gelesen und akzeptiere die darin enthaltenen Bedingungen. Sind Sie sicher, dass Sie diese Chart lschen mchten Angehngten Chart durch einen neuen Chart Sie haben keine Berechtigung zur Stellungnahme. Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Bestätigung durch unsere Moderatoren verffentlicht werden und dann nicht auf unserer Webseite erscheinen knnen. Albanischer Lek Armenischer Dram Bosnische Mark Britischer Pfund Bulgarischer Lew Dnische Krone Euro Georgischer Lari Islndische Krone Kroatische Kuna Litauischer Litas Mazedonischer Denar Moldauischer Leu Norwegische Krone Polnischer Zloty Rumnischer Neuer Lei Russischer Rubel Schwedische Krone Schweizer Franken Serbischer Dinar Tschechische Krone Trkische Neue Lire Ukrainische Griwna Ungarischer Forint Weirussischer Rubel Haftungsausschluss: Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit und nicht richtig sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise möglicherweise nicht richtig und kann von den tatsächlichen Marktpreis, dh Preise sind indikativ und nicht geeignet für Handelszwecke. Daher trägt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Fusion Media oder jedermann, die an Fusion Media beteiligt sind, übernehmen keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen, Daten, Zitate, Charts und Buysell-Signale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbundenen Risiken und Kosten und ist eines der riskantesten Anlageformen.

No comments:

Post a Comment