ICICI Kundenservice-Nummer, gebührenfreie Nummer, Hauptsitz, Eskalation ICICI Bank Kundenbetreuung und Service Indien unterstützt die Kunden mit den Details der Dienstleistungen der Bank in Indien und leitet sie zur Lösung ihrer Probleme. Im Folgenden sind ICICI Bank Customer Care Kontaktdaten, Head Office und regionale Büro-Adressen und Beschwerde Eskalationsprozess. ICICI Bank Indien Kundenservice Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die hier genannte gebührenfreie Nummer während der Öffnungszeiten, um eine Antwort zu erhalten. Gebührenfreie Nummer: 1800 102 4242 Betriebszeit. 9.00 bis 18.00 Uhr, Montag bis Freitag Website: icicibank ICICI Bank India Dienstleistungen Die ICICI Bank bietet Dienstleistungen auf DebitCredit-Karten, Consumer Banking, Corporate Banking, Finanzen und Versicherungen, Investment Banking, Hypothekarkredite, Private Banking, Vermögensverwaltung etc. ICICI Bank India Kundendienst durch Stadt ICICI Bank-Hauptsitz-Adresse Eingetragenes Büro ICICI Bank begrenztes Wahrzeichen, Kreislauf-Kreis, Vadodara Pincode-390 007. Firmenbüro ICICI Bank-Kontrolltürme, Bandra-Kurla Komplex, Mumbai Pincode-400 051. Ph. 91 22 26531414 ICICI Bank Beschwerden Eskalation Hat der Verbraucher irgendwelche Beschwerden über die von der ICICI Bank erbrachten Dienstleistungen, können sie die Kundenbetreuung anrufen und ihre Beschwerden bei der Kundendienstleitung eintragen oder das Problem per Post unter ordnungsgemäßer Angabe aller erforderlichen Angaben abgeben. Beschwerden, Rückmeldung e-mail icicibankfeedback. page ICICI Bank Nodal Officer Kontaktdaten Wenn der Beschwerdeführer mit der Antwort der Kundendienststelle oder der örtlichen Zweigstelle nicht zufrieden ist, kann er die Beschwerde an die Bank8217s Nodal Officer unter folgender Adresse adressieren: Bitte füllen Sie das Formular aus Um Ihre Beschwerde an Mr. Subhendu Tripathy, Principal Nodal Officer einzureichen. Über ICICI Bank ICICI Bank ist ein indisches multinationales Bank - und Finanzdienstleistungsunternehmen, das 1994 von Herrn M. K. Sharma gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich in Vadodara, Gujarat, Indien. Es ist die zweitgrößte Bank in Indien in Bezug auf Vermögenswerte und 3. im Begriff der Marktkapitalisierung mit einem Netzwerk von 4.050 Filialen und 13.030 Geldautomaten in Indien und hat Präsenz in 16 Ländern außerhalb von Indien. Die Bank bietet Banking-Produkte und Finanzdienstleistungen für Firmenkunden und Privatkunden in den Bereichen Investment Banking, Life, Non-Life-Versicherung, Venture Capital und Asset Management. Die Bank verfügt über Niederlassungen in Großbritannien, Kanada, Belgien, Niederlassungen in den USA, Singapur, Bahrain, Hongkong, Sri Lanka, Katar, Oman, Dubai International Finance Center in China und Repräsentanzen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bangladesch, Malaysia und Indonesien. Einige der Auszeichnungen amp Leistungen der ICICI Bank sind: Gewann Auszeichnungen in den Kategorien der Nutzung von Technologie für Betrug Prävention und NPA-Management und Evangelisierung Technologie Annahme von großen Banken auf der IDRBT Banking Technology Excellence Awards 2015. Die Bank Platz 2 bei der 8216 National Energy Conservation Award 2014 8216 unter den Bürogebäuden für Verbrauch von weniger als 10 Lakh kWhyear in Bürogebäuden. Frau Chanda Kochhar in der Liste der Telegraph (UK) Liste der 11 wichtigsten Frauen in der Finanzierung, mit dem 2015 Asia Game Changers Award verliehen. Folgen Sie ICICI auf Social Media Websites wie Facebook, Twitter und LinkedIn. Im Folgenden finden Sie die URLs zu den sozialen Seiten. Facebook: facebookicicibank LinkedIn: linkedincompanyicici-bank Twitter: twittericicibank Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website der Bank. Der Link zur Website ist oben angegeben. Verwandte Beiträge: Customer Care Numbers Hinweis. Für jede ungelöste Abfrage können Sie Ihre Beschwerde registrieren, indem Sie unsere Nummer 1800 102 4242 zwischen 9.00 bis 18.00 Uhr von Montag bis Freitag wählen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Service Request Number (nur numerische Ziffern) angeben, die nicht älter als 2 Monate ist. Um Ihnen zu helfen, stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer von 8.00 bis 18.00 Uhr außer sonntags zur Verfügung und unser Interactive Voice Response System steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. NRI Banking Internet Banking Entdecken Sie die Macht der einfacheren und intelligenteren Banken. Bank Online mit über 250 Services Mobile Banking Bank unterwegs mit unseren Mobile Banking Services. App herunterladen oder SMS-Taschen von ICICI verwenden Bank VISA powered Universal Zahlbörse. Download heute Finden Sie die ATMBranch Bank 247 über ein weit verbreitetes Netzwerk von über 4.501 Filialen und 14.404 Geldautomaten
No comments:
Post a Comment